Richie Bern

Richie Bern

Position Schulleiter ( Gründer der Eagle Do Taekwondo Schule SINCE 2023 )

Beschreibung Ich bin 31 Jahre jung und übe seit meinem 6. Lebensjahr Taekwondo aus.


Über mich und "Eagle Do"

Hallo liebe Kampfkunstfreunde!


Mein Name ist Richie Bern. Ich bin der Gründer der "Eagle Do" Taekwondo Schule in Mönchengladbach. Ich bin 31 Jahre jung, übe seit meinem 6. Lebensjahr Taekwondo aus und bin Schwarzgurt Träger. In den vergangenen Jahren habe ich viele praktische sowie theoretische Kenntnisse in verschiedenen Kampfsportarten wie Krav Maga, Kickboxen und Karate erworben.


Im Januar 2023 habe ich meine eigene Schule eröffnet und will meine Erfahrungen und mein Können Ihren Kindern gerne weitervermitteln. In meiner Taekwondo Schule fördern wir mehr als nur Kampfkunst, wir vermitteln den Kindern unter anderem Werte fürs Leben wie: Respekt, Disziplin, Selbstbewusstsein und vieles mehr.


Was uns von anderen Schulen unterscheidet, ist, dass wir eine familiäre Schule sind, in der jeder Einzelne sich heimisch fühlen wird. Wir gehen speziell auf jedes Kind ein und nehmen uns die Zeit, die es benötigt.


Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!


Richie Bern

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram